HUPFER Schweiz AG : Neues Regalprogramm - Neue Features : Nouveautés

Neues Regalprogramm - Neue Features

02 août 2021

Erhöhte Fachlast, optimierte Masse, maximale Stabilität!

STARKE LEISTUNG BIS 1.500 MM BREITE
Für die meisten unserer Regale waren die 150 Kg Fachlast auch schon vorher kein Problem - jetzt aber können auch die geschlossenen Auflagen unserer Bestseller Norm 5 und Norm 20 durchgängig bis 1.500 mm Breite die 150 Kilogramm Fachlast stemmen.

OPTIMIERTE MASSE FÜR EUROBEHÄLTER
Passt, wackelt und hat Luft. Die neuen Auflagenbreiten von 700, 900 und 1.300 mm sind optimal auf die Standardmasse von Eurobehälter [600 x 400 mm] abgestimmt. Hierfür bitte auch die entsprechende Auflagentiefe von 400 oder 600 mm verwenden.

STARKE NASE
Die optimierte Nasenform erhöht die gesamte Stabilität und somit auch die Tragkraft der Regale.

STABILER UNTERZUG
Bei breiteren Auflagen bringt der vormontierte Unterzug die perfekte Stabilität und Steifigkeit für unsere Regalauflagen. Optional kann der Unterzug auch nachgerüstet werden.

NEUE ABKANTUNG
Die optimierte Abkantung bei Regalauflagen grösser als 1000 mm Breite, ermöglicht maximale Stabilität, auch bei schweren Lasten. Die Auflagenhöhe beträgt dann 49 mm.

PRÄGUNG
Jede geschlossene Regalauflage wird nun beidseitig mit einer edlen LogoPrägung versehen.